Mikrobiom und Probiotik was hat das miteinander zu tuen?

Vom 21. – 23. März 2019 waren wir mit NutraPro® und Fly Block auf der Messe Iberzoo+Propet in Madrid mit einem eigenen Stand vertreten.

Für uns alle eine spannende Zeit, denn wir sind momentan verstärkt auf der Suche nach weiteren Distributoren auch im spanischsprachigen Raum.

Wir sind momentan verstärkt auf der Suche nach weiteren Distributoren auch im spanischsprachigen Raum

Insgesamt war die Messe für uns eine super Erfahrung und zudem sehr erfolgreich. Das Interesse für unsere probiotischen Produkte der NutraPro® Reihe für Hunde, Katzen und Pferde war dabei besonders hoch. Wir konnten unter anderem einige neue Vertriebspartner für Spanien, Portugal und weitere Länder aus Südamerika gewinnen. – Weitere Neuigkeiten dazu gibt es hier sobald wie möglich.

Alle Aktuellen Bezugsquellen findest du übrigens immer hier auf unserer WebsiteBezugsquellen

Einige weitere Impressionen für alle die nicht selbst vorbei kommen konnten findet ihr in unserem kurzen Danke-Film bei Facebook.

Schau‘ doch mal rein.