NutraPro® Feline2020-08-21T09:12:24+02:00

Projekt Beschreibung

NutraPro® Feline

Detailbeschreibung:

NutraPro® Feline ist ein hochkonzentriertes probiotisches Qualitätsprodukt für die Katze, das über Veterinäre vertrieben wird. Es besitzt eine hohe Wirksamkeit und enthält zusätzlich zu den probiotischen Mikroorganismen und den Akzeptanzstoffen auch Vitamine und Mineralstoffe. NutraPro® wird z.B. bei Tieren mit starken oder chronischen Darmproblemen verwendet.

Die Mikroorganismen des Produkts haften nachweislich an der Darmwand und besiedeln den Verdauungstrakt. Die Organismen konkurrieren um Nährstoffe und Bindungsstellen an der Darmwand und produzieren Milchsäure, die den pH-Wert im Dünndarm senkt. Das sorgt dafür, dass diese Darmgegenden für pathogene Bakterien und Krankheitserreger aller Art unwirtlich werden, was zu einer Stabilisierung der Darmgesundheit führt. Die Folge ist ein verbessertes, gestärktes Immunsystem und ein besseres Allgemeinbefinden des Tieres.

Zusammensetzung:
Dextrose
Bierhefe
Mannan-Oligosaccharide (MOS)
Inulin
Mineralstoffe
Hydrolysierte Geflügelleber, Geflügelprotein
Essentielle Aminosäuren, z.B. Taurin
Vitamine

Zootechnischer Zusatzstoff:
Enterococcus faecium (DSM 10663 NCIMB 10415 / 4b1707)
7,5 x 10^9 KBE/g

Inhaltsstoffe:
Roh-Protein: 8,8%
Roh-Fett: 1,3%
Rohfaser: 0%
Asche: 16,3%
Feuchtigkeit: 2,9%

NutraPro-Feline
NutraPro@ PRODUKTNAME
Broschüre herunterladen
Jetzt kaufen

Erfahrungsberichte

„Meine 2 Katzen hatten beide Probleme mit Erbrechen und Spucken. Nachdem ich 1 Monat NutraPro®Feline gegeben habe, spucken sie überhaupt nicht mehr! Sie vertragen jetzt auch ihr Futter viel besser, vorher musste ich total aufpassen, was ich füttere, jetzt vertragen sie alles. Und mein Kater, der extrem mager und klapprig war und nur noch 2kg gewogen hatte, hat jetzt endlich wieder zugenommen und ein gesundes, normales Gewicht!“

Michaela Kern mit ihren Katzen „Sina“ und „Sammy“ Hunde- und Katzenbesitzerin, Reutlingen-Sondelfingen

„Unser Kater ist ein Bauernhofkater und kam als Katzenbaby mit akutem Durchfall zu uns. Beim Tierarzt wurden Giardien und andere Einzeller im Darm festgestellt. Nach Antibiotikabehandlung haben wir vom Tierarzt NutraPro® bekommen, um seine Darmflora wieder aufzubauen. Innerhalb von ca. 10 Tagen hatte er wieder eine normale Darmaktivität! Unser Kater ist jetzt über ½ Jahr alt und hat ein schönes, glänzendes Fell und einen guten Allgemeinzustand!“

Mia Piepke mit Kater „Freddy“ Hunde- und Katzenbesitzerin, Mittelstadt

Tierärzte aus Italien berichten:

  • Tiere sind nicht mehr so infektanfällig, Krankheitsverläufe sind abgeschwächt
  • geschwächte und appetitlose Tiere (nach Operationen) fressen es und kommen schnell wieder zu Kräften
  • „Wir hatten ein Tier schon fast aufgegeben, jetzt ist es wie ausgewechselt, frisst wieder wunderbar und ist wieder fit!“
Italien

„Ich habe NutraPro® Feline mit vielen Katzen getestet und Proben an meine Freunde gegeben, die Probleme mit ihren Katzen hatten, z.B. mit flüssigem Kot. Fast immer war bereits nach der zweiten Gabe von NutraPro® Feline wieder alles in gutem Zustand.

Sehr wichtig ist auch, dass NutraPro® Feline sehr lecker ist, Katzen mögen es wie eine Delikatesse! – Das hilft, denn Katzen stehen nicht unter Druck, wenn sie es fressen.

Ich bin sehr froh, dass mir ein Freund von diesem fantastischen Probio erzählt hat. Für mich und meine Freunde, die getestet haben, ist NutraPro® die Nummer 1. Wirklich :-)“

Ada Zatloukalová (Katzenbesitzerin), Prag

„Unser Kater Pepe ist auf den Straßen Barcelonas groß geworden und wurde dort irgendwann in eine Tötungsstation gebracht. Zum Glück wurde er gerettet! Als er zu uns kam, war er sehr krank. Auch heute noch muss er oft und dauerhaft Medikamente wie Kortison und Antibiotika bekommen. Bisher lehnte er alle probiotischen Mittel zur Darmsanierung ab, da half das Untermischen ins liebste Leckerli nichts! Endlich haben wir NutraPro® entdeckt und können etwas für seine zerstörte Darmflora tun, denn dies frisst er ohne Probleme.“

Simone Adam mit Kater „Pepe“, Tübingen

„Ich habe NutraPro bei meiner Katzenzucht getestet. Anbei ein Bild von einem aktuellen Baby, das diesen Montag geboren wurde, leider hat die Mama fast keine Milch. Ich gebe immer ein wenig NutraPro Feline in die Aufzuchtmilch. Seitdem nimmt das Baby schön zu.
Ich habe das Produkt schon einigen Züchterkollegen weitergegeben, das Interesse war sehr groß. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.“

Elke Hartmann, Katzen-Züchterin, Obersulm

Häufige Fragen zu diesem Produkt

7 gute Gründe NutraPro® zu verwenden2019-03-01T08:26:52+01:00

1. unterstützt die Darmgesundheit & das Darmgleichgewicht

2. stärkt das Immunsystem und den Körper (nach OPs, bei chron. Krankheiten)

3. reduziert die Anfälligkeit für Infektionen, Allergien, Hauterkrankungen, verhindert Ausbreitungen von Pilzinfektionen,…

4. unterstützt bei Futtermittelunverträglichkeiten, Nahrung kann besser verwertet werden

5. unterstützt bei akuten und chronischen Darmerkrankungen, verkürzt die Krankheitsdauer

6. gleicht Darmschäden nach Behandlungen mit Antibiotika aus

7. enthält garantierte Mengen an lebenden Mikroorganismen

Anwendungsgebiete NutraPro®2019-05-07T19:05:04+02:00

Stärkung des Allgemeinbefindens und des Immunsystems, bei Verdauungsstörungen, während und nach Antibiotikabehandlung, Rekonvaleszenz,  Aufzucht von Welpen, Futterwechsel, Appetitlosigkeit, Stresssituationen, nach dem Entwurmen

Fütterungshinweis NutraPro® Feline2019-01-25T13:12:30+01:00

Katzen/Kitten bis 5 kg: 0,5 Portionsbeutel/Tag

Katzen 5 – 15 kg: 1 Portionsbeutel/Tag

Pulver über das Futter streuen. Auf die Mahlzeiten verteilen.

Mindestens 10 Tage zu füttern. Ein optimales Ergebnis wird bei regelmäßiger und dauerhafter Anwendung erzielt.

 

Jetzt kaufen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach oben